Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Esther, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht. Da ich noch nicht direkt studieren und lieber zuerst ein bisschen von der Welt sehen möchte, habe ich beschlossen, ein halbes Jahr in Südamerika zu verbringen. Ich möchte schöne Orte entdecken, neue Kulturen und Menschen kennen lernen, mein Spanisch verbessern und einfach eine schöne Zeit haben. Hauptsächlich werde ich Chile bereisen, aber auch die Osterinsel, Argentinien, Peru und Bolivien stehen auf meiner Liste.
Ich schreibe den Blog vor allem für meine Familie, meine Freunde und für mich als Erinnerung, aber ich freue mich natürlich über alle, die Interesse daran haben.
Nächsten Freitag (am 1.September) beginnt meine Reise. Ich lande in Santiago, der Hauptstadt Chiles, wo ich auch die ersten Tage bei einem Bekannten meiner Eltern wohnen werde. Danach geht es für mich zuerst auf die Osterinsel und dann in den Süden Chiles, aber davon werde ich noch genug berichten.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Blog!

Santiago de Chile 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen